Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie
Ich habe sie mir gestern angeguckt und bin absolut begeistert Big Grin

Spoiler zur SEE:

Zitat:noch besser als in der kinofassung fand ich aragorns "For Frodo" am ende vor dem schwarzen tor. dadurch, dass saurons mund ihnen frodos mythrilhemd zeigte, gewinnt das "for frodo" noch viel mehr an bedeutung. aragorn hat tränen in den augen und das ganze wird nochmal ne ecke emotionaler, da aragorn und co. ja annehmen müssen, dass frodo gescheitert ist.

Stimmt das war wirklich klasse. Aragorn... tränen in den Augen, Gandalf , Merry, Pippin und der Rest... Tränen in den Augen, Ich ... Cry

Klasse fand ich auch das Trinkspiel Lol
Legolas: ich spüre ein leichtes Kribbeln in den Fingern.
Gimli: Hab ich doch gesagt das er nichts verträgt (und kippt vom Stuhl) *lol*

Zitat:ich war überrascht, als ich im booklet sah, dass in den letzten szenen des films keine neuerungen zu sehen waren. war das schon lange vorher klar? hab seit dem trailer keine spoiler mehr an mich rangelassen. aber ich fands schade...hätte da noch irgendetwas erwartet

Das hat mich auch gewundert, ich habe gedacht das da noch die Säuberung des Augenlandes kommt (hatte gehört, das die dabeisein soll )

Naja auf jeden Fall ist die SEE viel besser als die Kinofassung.

Hat von euch schon jemand die Eastereggs gesehen? Die sind auch klasse. Besonders das von Elijah und Dom Lol

LG bondy Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste