Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Okay Sorry ich glaube ich habe das ein wenig grob und unschön formuliert. Habs eben selber nochmal gelesen, keine gute Ausdrucksweise tut mir leid..

Aber eins muss ich trotzdem sagen: Wenn du unzufrieden mit der Kommunikation bist über em@il oder Brief WARUM rufst du dann nicht einfach da an?? Verstehe mich nicht falsch ich bin sicher du hast da schon diverse male angerufen wie ejder hiier, aber wenn du es so machen würdest wie ich dann würden bei einem Telefonat keine fragen mehr offen bleiben

Bei einem telefonat können sie dir nicht mit halbgaren entschuldigungen und klauseln ausweichen

Als ich dortz per TEL mein 6 Bände paket bestellte, sagten sie mir 3 seien nicht lieferbar und ich muss eben warten bis es die wieder gibt und dann kriege ich mein paket ODR ich nehme eine kombie die lieferbar ist...Ich wollte ersteres es war ja net soo dringend

2 wochen gingen ins land und nichts kam....war mir klar das es nicht so schnell geht, so gesehen kein problem...Aber dann in woche 3 musste ich feststellen das weltbild mir 52 euro abgeucht hat für das paket....ein paket das ich NICHT BEKOMMEN HABE UND SOMIT AUCH NOCH KEINE RECHNUNG

Ich ahbe angerufen und die dame am telefon log mich dreist an mit den worten : Das ist so üblich

Das kann sie ihrem Kühlschrank erzählen. Ohne Ware oder zumindest Rechnung muss der Kunde GAR NICHTS zahlen....Dann eminte siie jaa das Pekte käme schon noch und ich muss eben Geduld ahben , die besagte 3 Bänder wären immernoch net lieferbar (das waren übrigens Salem, Duddits und sara)

Ich habe der Dame gesagt das ich im laufe der woche mein paket willl mit dem BESTELLTEN Inhalt oder mein Geld auf meinem Konto zurück...Dann hab ich aufgelegt

Das Telefonat war am Mittwoch , am freitag kam mein Paket mit den NICHT LIEFERBAREN Büchern.....

du siehst also, MercuryX, manchmal drehen die sich das wie sies gerne hätten...Das ist ja nicht illegal, sie hätten mir die ware siche regschickt somit ist es niicht verboten ....Aber es is im Bezug auf Kundenfreundlichkeit das HINTERLETZTE

Anrufen und Dampf machen, dann klappt das,,,,es gibt so Läden, zb.Saturn Hansa wenn man da ne DVD bestellt die über Amazon in 2 tagen da wäre muss man denen ohne Ende innen Arsch treten damit dies in 2 wochen schaffenn...erbärmlich

Und da wundern sich die EH Unternehmen das ihnen die Kunden flöten gehen...Kaufen eben alle im Inet

Sorry für das Off Topic und meine mangelnde Groß und Kleinschreibung aber das war ein Post im Fierwahn und der musste sein XDDD

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste