Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)
ich bin jetzt auch seit... einer stunde fertig und fühle mich auch wie viele von euch leer.
einerseits verfluche ich das ende und dass ich meiner neugier erlegen bin weiterzulesen. andererseits habe ich hoffnung dass für roland doch irgendwann alles gut wird.

ich hab aber noch ne frage die mir im kopf rumspukt. wenn das alles von vorne beginnt, lebt dann die jetzige susannah nicht mehr bei dem anderen eddie und jake? oder wird nur rolands geschichte... neu gestartet und susannah kann bei den andere leben? oder fängt ALLES wieder von vorne an? alle geschichten um und im dunklen turm wiederholen sich, somit auch atlantis (ted), das schwarze haus, schlaflos (patrick), usw. macht es auf einmal *schnipp* und susannah die gerade noch bei eddie und jake im anderen NY ist, ist plötzlich wieder im vorherigen NY? eddie sitzt wieder im flugzeug und jake schreibt nen aufsatz?
warum kommen die drei wieder zusammen, aber jake hat keinen missgestalteten hund dabei der aussieht wie ein bumbler? warum bleibt oy, bei dessem ende ich den tränen nahe war, tot? ist das nicht ungerecht?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste