Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
O Mann............Um Eddie tut es mir wirklich leid. Wenn ich schon im Buch so arg kämpfen muss nicht zu heulen (hab aber den Kampf gewonnen Lol ), wie wird des dann bitte, wenn die Geschichte verfilmt wird?

Aber um ehrlich zu sein hatte ich fast gehofft, dass Jake sterben wird. Einerseits, weil immer wenn er in Geschichte irgendwie dran war, wurde gleich darauf vom Tod von jemanden aus dem Ka-Tet gesprochen. Am meistens hat das auch Jake gespürt, deswegen dacht ich auch die ganze Zeit, dass es ihn erwischen würde.

Andererseits wollte ich irgendwie, dass, WENN jemand schon sterben muss, DANN bitte JAke. Er ist eigentlich die unglaubwürdigste Person des KA-Tets. Ich meine.............hey, der Junge ist 11? 12? (weiß es jetzt nicht genau, aber sicher nicht viel älter) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich ein Junge so verhalten würde, egal was er schon alles durchgemacht hat.

Und irgendwie hab ich auch Angst vor ihm. Mehr Angst als vor Roland. Weil ich ihn einfach nicht einschätzen kann, wie lang er sich wirklich noch zusammenreißen kann. Das merkte ich vor allem, nachdem Eddie angeschossen wurde, und die Brecher wissen wollten, was sie tun sollten.

Das Walter gestorben ist................naja, wie schon jemand gesamt vor dem Fall. Während der ganzen Szene hatte ich die ganze Zeit das Bild des R.F. aus dem Film "The Stand" vor den Augen.

Aber ich habe auch noch eine Frage: Der Balken Bär-Schildkröte ist ja jetzt sozusagen gerettet, oder? king beschreibt jetzt den andern Balken Löwe-Elefant??? Oder wie jetzt???

Und noch was: Schön, wieder Sheemie und Ted (hab 2 Tage vor "Der Turm" das Buch Atlantis ausgelesen) zu treffen, aber wenn er jetzt einen nach den anderen aus den anderen Büchern einbringt, würd mir das die Stimmung doch ein bissl niederdrücken. Aber was solls.

Na dann mal schaun, wies weitergeht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste