08.12.2008, 13:30
Diesen Weihnachtskatalog hab ich auch bekommen und nicht minder gestaunt, als ich diese King-60B.-day-Sammel-editions-seite erblickte.
hock: Ganz abgesehen davon, dass King wohl in 10 Jahren noch das Gefühl haben dürfte, eben erst 60 geworden zu sein, weil es dann noch immer diese Edition gibt
fiel mir einfach nur auf, dass die Cover der Bücher doch sehr anspruchsvoll aussehen und sogar ich - die schon fast alle Kingschen Bänder hier stehen hat und null Knete im Portjuchhee - glatt in Versuchung kommen könnte, aber, das ändert sich schlagartig, wenn ich lese, dass es
aber noch viel mehr aus diesem Grund:
also, da quillt mir schon die Galle über, wenn ich DAS nur lese, schimpfe schon auf diesen "Scheißverein", obwohl ich selbst dort Kunde bin.
Also, bevor ich mir sowas antu und auch Euch - weil ich hier zetermordio schreiben würde (isch bin viel zu impulsiv *pfeif*) und auch dem Verlag (ZACK hätten sie nen Kunden weniger
:lach ) - lass ich mal lieber die Pfötchen von weg und bin dankbar dafür, dass es sich weder um ungedeckten Bedarf noch unbefriedigtes Bedürfnis handelt, wenn ich diese Buchreihe nicht sofort habe! :lach
Aber dennoch muss ich sagen ...sehr tolle Aufmachung der Bücher. :hammer
und all denen, die noch scharf sind drauf - viel Glück - und Geduld.

Zitat:die Stephen-King-Reihe nochmals mit leicht verändertem Layout (der Anzeige und besonderem Hinweis auf Dark-Tower-Zyklus)...gibt ....wieso gibts da denn keinen durchgehen einheitlichen Look bei dieser Edition? Inwiefern ist das Layout verändert worden? :?
aber noch viel mehr aus diesem Grund:
Zitat:und ich warte noch immer auf meien Restlieferung
Zitat:NICHT LIEFERBAREN
Zitat:2 wochen gingen ins land und nichts kam....war mir klar das es nicht so schnell geht, so gesehen kein problem...Aber dann in woche 3 musste ich feststellen das weltbild mir 52 euro abgeucht hat für das paket....ein paket das ich NICHT BEKOMMEN HABE UND SOMIT AUCH NOCH KEINE RECHNUNG
Ich ahbe angerufen und die dame am telefon log mich dreist an mit den worten : Das ist so üblich
also, da quillt mir schon die Galle über, wenn ich DAS nur lese, schimpfe schon auf diesen "Scheißverein", obwohl ich selbst dort Kunde bin.

Aber dennoch muss ich sagen ...sehr tolle Aufmachung der Bücher. :hammer
und all denen, die noch scharf sind drauf - viel Glück - und Geduld.