Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Liebling?
SaMcee schrieb:Ich hab' keinen bestimmten Liebling...alle sind mir auf irgend eine Weise symphatisch, vor allem Callahan, weiß auch nicht wieso... Big Grin

Hier was ich so von dem Ka-tet halte:
Roland: Redet wenig, wenn er aber was sagt, dann hat dies Hand und Fuß;
Eddie: Hat immer 'nen coolen Spruch drauf, in Bezug auf Susannah kann er leicht allergisch reagieren (lese gerade "Susannah");
Susannah: Mag ich nicht ganz so sehr, wirkt ein klein wenig aufdringlich und mischt sich in alles ein, typisch Frau eben; Big Grin
Jake: Interpretiert mir zu viel in bestimmte Dinge, wirkt sehr entwickelt für sein Alter, in "Wolfsmond" fand ich es gut, dass er wieder kindliche Züge hatte (in Bezug auf Benny);
Oy: Nervt teilweise etwas durch das ständige "reinreden" (Ake! Ake! etc...), ist aber irgendwie niedlich ; Wink

hehe, callahan ist auch einer meiner lieblinge... damals in "brennen muss salem" mochte ich den ja schon sooo und jetzt in dt wieder *kyaaa* mein absoluter liebling ist und bleibt aber roland, weil der gute eben sowas unnahbares an sich hat und ich solche männer echt "geil" finde *steht auf sowas* *is selbst nich besser*
muss man ja verstehen, dass eddie in bezug auf susannah etwas allergisch reagieren kann, sie ist ja immerhin seine frau(zumindest trägt sie seinen nachnamen).
andererseits kann ich susannah nicht so wirklich gut leiden, obwohl ich nicht sagen kann, warum des so is...
zu jake und oy: die beiden habe ich eigentlich auch ganz gerne, vor allem oy ist äußerst knuffig *bild anklotz*

doro-chan[/b]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste