Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King Krank !?
Uuuuh... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Das ist nicht gut.

Egal welche Beeinträchtigung man hat, ob man taub ist, nicht mehr sprechen kann, im Rollstuhl sitzt; es ist alles ein schweres Schicksal.

Für mich ist Erblinden aber das schlimmste was es geben kann. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich hör nicht besonders gut, das heisst ich muss irgendwie beim Telefonieren den Hörer am linken Ohr haben sonst krieg ich nicht viel mit und wenn ich mir nichts notiere bei einem längeren Votrag kapier ich alles nicht so gut (kein blöder Kommentar jetzt!!!).

Es ist aber weniger organisch bedingt als wohl eher ein Wahrnehmungsprolem bei mir. Ich bin eben nicht auditiv veranlagt.

Dafür bin ich ein absolut visueller Typ. Das sehen ist so wichtig für mich; ich definiere meine Gedanken oft über das was ich vor meinem geistigen Auge sehe...

Nicht mehr zu hören wäre schrecklich wegen der Musik, aber nicht mehr zu sehen...unvorstellbar. Allein der Gedanke einen geliebten Menschen nicht mehr ansehen zu können...unerträglicher Horror. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Und da ich grad schonmal dabei die Hosen runterzulassen - meiner Mutter wurde als junger Frau vom Arzt gesagt, sie würde mit vierzig Jahren blind sein.
Mittlerweile ist sie da weit drüber, und sie sieht immer noch, wenn auch nicht gut.

Bei King gibts aber wohl nur noch die Hoffnung dass es sich so lange wie möglich hinauszögert... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Tja, soviel Erfolg, soviel Geld, und trotzdem... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste