Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King im Internet
Hallo @ all [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Als ehemaliger Webmaster der Clickfish-Seite über Stephen King und einer der Herausgeber des Stephen King-Newsletters, der Mail(K)ingList, möchte ich euch beruhigen. ES GEHT WEITER!

Die Inhalte der CF-Seiten sind gesichert, und ich werde sie auf einer privaten Domain veröffentlichen. Wann das sein wird, weiß ich noch nicht genau, da ich mom ziemlich viel um die Ohren habe - und um die 300 Seiten sind kein Pappenstiel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich hoffe dann natürlich wieder auf recht viele Besucher [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Auch wenn viele hier im Forum die CF-Seite scheinbar nicht kannten, kann ich wohl guten Gewissens behaupten, dass sie ebenfalls eine gute Adresse für King-Fans darstellte. Zwar lief das Forum nicht so top wie hier, doch inhaltlich gab`s sicher kaum etwas auszusetzen...

Die neue URL werde ich zum gg. Zeitpunkt posten, falls jemand Interesse hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Auch den Stephen King-Newsletter wird es weiterhin geben! Er pausiert im Moment, doch bald wird er wie gewohnt an alle Interessenten versendet.

Beste Grüße und ein schönes Pfingstfest,
Regina

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste