28.11.2004, 04:04
Um wieviel werden die Monster, die man im Wald trifft, denn pro Drachenkill stärker? Die Gegner auf dem selben Level sind jedenfalls immens in ihren Werten gestiegen, kommt es mir vor :roll:
Allein sowas:
Ebenfalls Level 2
Angriff 8
Verteidigung 7
Dabei meine Ausrüstung: Waffe + Rüstung mit 3 Schadenspunkten, Kosten zusammen 1170 gold. Mehr Gold (also bessere Waffen) gehen auf normalem Weg Durch Waldkämpfe bei Level 2 nicht zu bekommen.
Desweiteren hatte ich ein Einhorn für 17 Runden.
Resultat des Kampfes:
....und das "Skelett" gewann hierbei nicht durch einen einmaligen/seltenen Powerschlag oder dergleichen, es traf mich kontinuierlich.
Irgendwie ist es dann merkwürdig, dass die "gleichstarken" Gegner dann soviel mehr Schaden machen.
:roll:
Allein sowas:
Zitat:Level: 2Meine Werte:
Beginn der Runde:
Klappriges Skelett's Lebenspunkte: 36
DEINE Lebenspunkte: 180
Ebenfalls Level 2
Angriff 8
Verteidigung 7
Dabei meine Ausrüstung: Waffe + Rüstung mit 3 Schadenspunkten, Kosten zusammen 1170 gold. Mehr Gold (also bessere Waffen) gehen auf normalem Weg Durch Waldkämpfe bei Level 2 nicht zu bekommen.
Desweiteren hatte ich ein Einhorn für 17 Runden.
Resultat des Kampfes:
Zitat:[....)Klappriges Skelett trifft dich mit 8 Schadenspunkten!
Du wurdest von Klappriges Skelett niedergemetzelt!!!
....und das "Skelett" gewann hierbei nicht durch einen einmaligen/seltenen Powerschlag oder dergleichen, es traf mich kontinuierlich.
Irgendwie ist es dann merkwürdig, dass die "gleichstarken" Gegner dann soviel mehr Schaden machen.
:roll: