Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen und Freundschaft
Hi Leute, bin auch noch im Lande. So zum Thema:

Was ist Freundschaft?

Hm... Schwer zu sagen, jedenfalls aus meiner sicht, da ich nur einen richtigen Freund habe. ( Get sei nich böse aber wir zwei sind auch freunde, nur halt übers netz)Er ist da wenn ich ihn brauche (genau wie du Get), er hilft mir wenn probleme sind usw. Natürlich bin ich auch für ihn da wenn er hilfe braucht.

Aber freundschaft ist was wunderbares wenn man sich nicht immer auf der Pelle hängt, sondern auch mal abstand halten kann und die Entscheidungen des anderen hinnimmt (z.b. Ich will meine Ruhe und er sagt ist ok ohne zu knurren).
Hier im Forum genau wie im Chat haben sich in meinen Augen auch einige Freundschaften gebildet. (z.b. Getcarter und ich, ach was solls wir sind alle gute freunde, finde ich). Ein Freund ist in guten wie in schlechten Zeit für einen da und das macht auch eine Freundschaft aus.
Ich seh das im moment bei mir, mir geht es nicht so gut und einige aus dem Chat helfen mir meine Probleme in den griff zu kriegen, da mein Freund im moment selber probleme hat und wir uns gegenseitig nicht helfen können.

Ich bin glücklich meinen besten Freund in der realen Welt zu haben, genau wie ich glücklich bin hier einen besten freund zu haben (ich glaub wenn er das liest weis er das er gemeint ist) mit dem ich im moment viel maile. Alle anderen die mir helfen sind sehr gute Freunde von mir, sie haben immer einen Platz in meinem Herzen. Ich weiss nur, wenn ich mal gehen muss, werde ich nicht ohne an euch zu denken fortgehen, aus dem einfachen Grund ihr seid meine Freunde!!

Ohne euch macht das Forum und der Chat keinen Spass!!

So IMW

Gruss Die Krähe / DerDrache

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste