Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT vs. Herr der Ringe u.a.
Zitat:Das stimmt schon. Meistens ist das wirklich so, dass man einen Film, solange man das Buch nicht gelesen hat, noch richtig gut findet. Allerdings möchte ich mir so ein Meisterwerk wie den DT nicht durch einen Film kaputt machen wollen.

Aber so wie die meinungen sind, wird sich dass nicht verhindern lassen. Ich meine ich gebe zu, ich habe keine einziges Buch und auch keinen Teil von HdR gesehen, also kann ich da nicht mitreden. Ich weiß acuh nicht wie viele Menschen erst NACH dem Film die Bücher gelesen haben, jedenfalls die es tun, könnten dann sicher enttäuscht sein. Aber was is mit denen, die NUR den Film sehen? Ich bin mir sicher dass diejenigen begeistert werden sein werden (vorausgesetzt es wird wirklich ein guter Film).

Und ich stelle mir noch eine Frage: Wie soll man die Nicht-King-Kenner auf den Geschmack der Story bringen? Habe schon öfters versucht ein Buch an den Mann zu bringen, erfolglos. Der denkt sich King = Horror ==> "schau ich sicher nicht an"; und dann auch noch einen Film? Da braucht es ja gewaltig viel werbung für den Film, oder?

Mexx

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste