Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetarier
So ihr lieben, jetzt habt ihr ess geschafft, ich red mit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich verurteile nimanden auf grund seiner Einstellung, wie es einige Veganer machen, ich sag mir immer wie einige hier auch, jedem das seine. Ich steh zu meinem Fleisch.

Einige sagen sie essen wenig Fleisch wegen den Tieren, dazu kann ich nur sagen:

Ich hab in einer Metzgerei gearbeitet im sogenanten Schlachthaus. Es war eine nicht zu vergessende Erfahrung die ich gemacht hab. Anfangs war es ekelig aber wenn man den sinn sieht warum, dann wird es irgendwie normal.* Ich wusste von welchem Bauern sie kamen (die Tiere), die meisten Bauern kannte ich, einige kenne ich heute noch, und hab sogar ein Schwein verwurstet mit dem ich gespielt habe (als es klein war). Es klingt grausam es so zu sagen aber es ist nunmal so. Die Tiere werden nicht brutal getötet wie behauptet wird (jedenfalls nicht bei einem kleinen Metzger)sondern kurz und Schmerzlos.

* Dadurch dachte ich erst ich werde Vegetarier. Ich hab versucht mich Fleischlos zu ernähren aber ich merkte das mir was fehlt. Nämlich der geschmack von Fleisch. Ich bin eine Fleischfressende Planze. Das einzigste fleisch was ich nicht esse ist Pferd.

Schweine werden gezüchtet damit sie später verspeist werden, Kühe werden gezüchtet damit sie Milch geben und Rinder werden gezüchtet damit sie auch, auf deutsch gesagt, gefressen werden. Genau wie Hühner, Gänse, usw.

Ich möchte hier nimanden belabern das er fleisch ist, wie gesagt jedem das seine.

Wo drauf ich hinaus will: Bestimmte Tiere werden einfach nur gezüchtet um gegessen zu werden, andere um Milch zu geben.

So und nun zerplückt mich in der Luft wenn ihr wollt aber es ist nun mal so.

Gruss Krähe

p.s.: Wen es iteresiert wie die Tiere gehalten werden, sollte zu einem Bauern gehen und sich es mal anschauen. Ich hab auf dem Land gelebt, ich kenne es, es ist sehr interesannt. Wer wissen möchte ob die Tiere stressfrei gehalten werden vor dem Schlachten, kann sich mal bei einem Kleinen Stadt oder Dorfmetzger erkundigen ob er sich die zustände anschauen darf.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste