Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Garath schrieb:Ich habe nie in den Fünf Krügen gewohnt und ich habe dir auch definitiv nie gereizte Mails geschrieben. Ich weiß nicht, wem du da auf die Füße getreten bist, aber ich war es mit Sicherheit nicht.
Ich habe nie gesagt, das du in den Fünf Krügen gewohnt hast - in der Tat haben wir aber durchaus damals darüber gesprochen und du warst der Meinung mir darlegen zu müssen, wie ... ach, was solls: "Wenn du der Meinung bist, daß es lustig ist andere durch permanentes Einbrechen in die gleichen Häuser zu belästigen [...]" - sowas und mehr in der Art kam direkt nachdem wir mit den Angriffen auf die HHW angefangen haben, das permanente Einbrechen in die gleichen Häuser magst du dir vielleicht eingebildet haben, eben nach diesem Schröpfen der Fünf Krüge.
Nun ja... so du sie noch hast, kannst du ja mal einen Blick in die mails von damals werfen - ich habe das getan, bevor ich gepostet habe.

Garath schrieb:Hm, klar... das sollten wir vielleicht umformulieren in: in meinen fünf Einbrüchen bei ihm habe ich zusammengenommen nicht halb soviel erbeutet wie er an einem durchschnittlichen Spieltag... Ja, so stimmts schon eher.
Für jemanden, der so darauf pocht selbst am Besten zu wissen, was er getan hat und anderen dieses Wissen vehement abspricht, bist du sehr schnell mit erfundenen Tatsachen bei der Hand.
Tu dir selbst einen Gefallen und wirf einen Blick in die Bio von Erian und Dajin, bevor du so einen ... wie sagtest du noch? Nonsens? von dir gibst. Du wirst bei beiden zusammen einen einzigen Einbruch in eine Schatzkammer in er letzten Woche finden - und ich habe meinen Spielstil nicht geändert.
Du selbst bist übrigens genau 9 Mal bei Dajin in die Schatzkammer eingestiegen - obwohl er nie im Haus liegt.

Garath schrieb:Auch wenn du mir in praktisch jedem Beitrag unterstellst ich hätte keine Ahnung was du tust oder ich sei zu dumm das zu verstehen: das ist schlichtweg falsch.
Ich unterstelle nicht, du habest keine Ahnung, was ich tue - aber ich sehe, das du keine Ahnung hast, warum ich es tue. Ich glaube auch nicht, das du zu dumm bist, es zu verstehen. Es scheint dich nur einfach nicht zu interessieren. Als du damals mit Dajin gesprochen hast, bist du in der zweiten Mail ooc gesprungen und hast mich belehren wollen - es kam nicht der Hauch einer Frage, wieso ich tue, was ich tue. Auch jetzt nicht. Daher werde ich nicht weiter versuchen, dir das zu erklären.
Und... fürs Protokoll: Du kannst dir noch so viel Mühe geben, es zu ignorieren, anderes zu behaupten - aber Dajin bricht nicht ein, um Edelsteine zu sammeln. :roll:

Garath schrieb:Und da erwartest du allen ernstes noch, daß dir jemand abkauft hinter deinem Charakter sitze eine nette Person?
Ich glaube, es geht dir nicht mehr ganz gut!

*ausklink*

---Edit---
Der letzte Teil deines Beitrages wurde zur Kenntnis genommen und gelöscht.
Ich sagte mehrmals, daß ich hier keine Schlammschlacht will also laß mir derartige "Höflichkeiten" in Zukunft bitte per PM zukommen wenn du sie für nötig hältst.

Garath

Auch nen Edit reinsetz: Klasse, wenn der Mod sich erlauben kann, was er will und sein Gegenüber selbst editiert. Erian

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste