Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch
Ich hab auch gar nicht gemeint, dass die ganze Geschichte vom DT ein HDR-Abklatsch ist - meine Kritik hat sich nur auf die Schwarze 13 und das darin erscheinende Rote Auge bezogen (ist doch 1 zu 1 wie bei HDR, als Sam (war´s er?) in die Kugel schaut und dann direkt ins Visier von Sauron gerät).

Ich hab Wolfsmond zwischenzeitlich auch fertig (innerhalb von 2 1/2 Tagen verschlungen!) und fand´s richtig gut. Dass die Reise zum DT nicht groß weiterging fand ich nicht so schlimm, weil ich einfach denke, King hat´s fertiggeschrieben und wird am Ende schon beim Turm angekommen sein Wink
Auch die Figuren/Gegenstände aus "unserer" Welt (HP/Schnaatz, Krieg der Sterne...) fand ich eigentlich gut.
Was aus dem Mitwirken von S.K. werden wird, bin ich mir allerdings nicht so sicher - momentan hab ich etwas Angst, dass er´s damit richtig verhunzt und ich die gesamten DT-Teile hassen werde. Wäre ´ne Tragödie Cry Was mich auf solche Gedanken bringt ist die Inhaltsangabe auf dem Rückumschlag von "Susannah". Da steht nämlich "...Sie beschließen, ihren Schöpfer um Hilfe zu bitten." Und wer kann, nachdem sie am Ende von Wolfsmond das Buch "Brennen muss Salem" gesehen haben, nur ihr Schöpfer sein...? Confusedhock: Nee, bitte nicht!

Ach, noch ne ganz andere Frage: Woher kennen wir eigentlich den Namen Aaron Deepneau? Hab ich mir die ganze Zeit beim Lesen das Gehirn drüber zermartert. (Mein Gefühl kommt mir dauernd mit Insomnia, aber :?: )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste