Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetarier
Hi,

Also ich bin zwar auch kein Vegetarier aber ich esse auch nicht in unmengen Fleisch. Aber meine Schwester ist Vegetarier und ich glaube die Vegetarier leben etwas gesünder als wir Fleischesser.

Man hört doch immer wieder von BSE und Schweinesäuche und Antibiotika im Schweinefleisch. Da überlegt man schon ob es nicht besser ist Vegetarisch zu essen. Aber auch da kann man nicht mehr sicher sein, denn Obst und Gemüse wird ja auch mit Mitteln gespritzt und genetisch verändert. Daher weiss man bald nicht mehr was man überhaupt noch essen soll.

Ich denke die Menschheit wird bald auch da Hunger erleiden wenn man nicht sofort was unternimmt. Denn so wie es momentan läuft dauert das ja nicht mehr lange. Die Menschheit müsste echt mal aufwachen und wieder wie vorher das Obst, Gemüse und Vieh zu versorgen wie es früher auch ging. Da war das Fleisch nicht so viel wie heute aber dafür doch gesund. Aber heute muss ja alles viel sein so das es so viel gibt das man nicht mehr weis wo hin damit. Und die Menschen in der Dritten Welt würden froh sein so einen Überfluss an Lebensmittel zu haben wie wir.

Aber leider überlegen wir nur zu selten darüber nach, und machen totalen Raubbau an unserer Erde. So das man echt nur noch auf den großen Knall warten kann. Wir sollten mal nicht immer nur auf uns schauen sondern auch mal an die Erde. Denn sie ist es am ende die uns erleiden muss.

In dem Sinne bis Bald.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste