Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegetarier
Ich mag Fleisch zu sehr, um Vegetarier zu sein. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Zwar nicht alles, fast ausschließlich nur Geflügelfleisch, aber ich könnte niemals drauf verzichten. Aber was ich nicht anrühre ist Wurst aus dem Supermarkt oder Salami in Fertigprodukten *grusel* Bei meinen Eltern habe ich die Möglichkeit, alles frisch vom Bauern oder vom Bioschlachter zu bekommen, als armer Student verzichte ich dann mal lieber. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Vegan zu leben wäre für mich UNMÖGLICH! Ich liebe Käse, Joghurt, Honig, Nudeln, Kuchen, Weihnachtskarpfen einfach viel zu sehr dafür. Und ich finde es krank, wenn Veganer ihre Tiere auch vegan ernähren [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Selbst wenn ich Vegetarier wäre, bekäme meine Katze ihr Fleisch.
Alles hat seine Grenzen...und der Traum der Vegetarier und Veganer, ein fleischloses Glück auf Erden mit der Hilfe von Soja, hat auch Makel - ich las mal Berichte darüber, daß die jetzige Sojaproduktion schon stark die Atmosphäre belastet. Sehr vereinfacht gesagt, exzessiver Sojaanbau soll das Ozonloch fördern. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Was sagt man denn darauf?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste