Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Zitat:Wie ich schon sagte: ich selbst breche nicht ein, um mich zu bereichern, sondern einzig und allein, um die Bewohner ein bisschen zu reizen.
Jemanden willentlich zu reizen indem man ihn umbringt ist natürlich sooo viel besser als ihn unwillentlich zu reizen weil man ihn umbringt um an seine Edelsteine zu kommen!
Was mich wundert ist, daß ihr diesen Standpunkt vertreten könnt ohne ihn selbst als lächerlich zu empfinden Confused2

Zitat:Abgesehen davon steht hier Aussage gegen Aussage und nicht Erinnerung gegen Erinnerung.
Tja, also meine Aussage basiert auf meiner Erinnerung. Und wenn du nicht behaupten möchtest, daß deine Aussage nur auf erfundenen Geschichten basiert, dann wird wohl auch deine Aussage auf deiner Erinnerung basieren.
Ergo: hat deine Aussage auch einen Sinn oder möchtest du mir nur einfach contra geben?

Um mein abschließendes Fazit zu ziehen:
Macht was ihr wollt, wer dumm genug ist mich anzugreifen der bekommt ohnehin eines auf die Nuss, insofern kümmern mich die Einbruchsprobleme nicht persönlich. Es kam von eurer Seite die Frage auf nach Sinn und Grund von Pranger für Einbrüche und ich habe versucht zu erklären was ihr anrichtet und warum es die meisten Dorfbewohner stört. Ich bin der Meinung beide Seiten sehr gut zu verstehen weil ich selbst dieses Einbrechen betrieben und mir die Mühe gemacht habe, mich mit meinen Opfern zu unterhalten und auseinanderzusetzen.
Wenn ihr der Meinung seid ihr wüßtet es besser dann bitte, macht weiter. Aber wundert euch nicht wenn eure Opfer den Pranger als einzigen Ausweg nehmen weil ihr ihnen keinen anderen gelassen habt.
Wer sich im Spiel als "Böser" aufführt, der muß eben auch damit leben, wenn die anderen Spieler vom Admin einen Weg fordern diese "Bösen" innerhalb des Spiels rollenspielgerecht zu bestrafen. Ihr raubt und mordet weil es euch Spaß macht und weil es bisher keinen Weg gab euch dafür wirkungsvoll zu bestrafen - denn was es an Methoden gibt kratzt euch nicht wirklich. Ihr geht anderen Spielern bewußt auf die Nerven also sollte es nur deren gutes Recht sein, es euch mit gleicher Münze heimzuzahlen. Und genau dazu dient die neue Pranger-Regelung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste