Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr/Zivildienst
Jetzt muss ich doch auch mal zu dem Thema was sagen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .

Ich war zur Musterung und mich wollten sie nicht, zum glück, ich glaub jeder Ausbilder währe durchgedreht bei mir.

Ich hatte die einstellung, wenn ihr mich nehmt, na gut, wenn nicht auch gut.

Ich bin jemand der nicht für oder gegen Gewalt ist sondern ganz neutral. Wenn jemand mich angreift dann verteidige ich mich (ich glaub das macht aber jeder).
Da ich denke man kann über alles reden. Natürlich wenn krieg ist geht es nicht mehr, leider [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] .

Die Kriegstreiber der Welt solten es so halten: Spielt Schach und der Gewinner bekommt das Land, der Verlierer eine Chance auf Revanche.

Ups bin vom Thema abgekommen nun aber sofort zurück:

Ich seh den Bund als Instution an die gebraucht wird um im Ernstfall unser Land zu verteidigen. Nur man sollte die Wehrpflicht abschaffen und es auf freiwiliger Basis laufen lassen, aber wenn dies gemacht wird, haben wir wieder eine Lücke im Zivi bereich. Also sagen die Politiker wir lassen alles wie es istt und gut ist. Das der Zivi aber ausgenutzt wird sehen sie nicht. Nun ja lassen wir alles so wie es ist, nur gebt den Jungen Männern das Recht auf freie Entscheidung ob Zivildienstt oder Bund, der Bund ist nicht schlecht, da lernt man einiges fürs Leben. Das ist meine Meinung auch wenn ich selber nicht da war, ich hab genug Freunde die beim Bund wahren und deswegen ihr Leben gut meistern.

Unser Staat sollte uns Männern und natürlich auch den Frauen, wirklich das Recht auf freie Entscheidung geben. DAS IST MEINE MEINUNG!!

Ich bin nicht Politisch angagiert ich sage nur meine bescheidene Meinung.

So viel Spass beim diskutieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: Die Krähe ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste