Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Garath
Ich habe sehr genau gelesen, was du geschrieben hast und was du in welchem Zusammenhang gesagt hast. Und ich kann einfach nicht leiden, wenn Aussagen über andere ("besagte "andere Gladiatorin" hat ihre LEs auf genau dem gleichen Wege bekommen wie Shikimi", "Was Ariana angeht, da habe ich ganz Anderes in Erinnerung als einige das hier darstellen.") einfach in den Raum geschmissen werden, ob sie nun stimmen oder nicht. Natürlich, letzteres mag deine Erinnering sein - aber wie du dem dir vorangegangen Post von Ariana entnehmen kannst, ist sie wohl falsch.

Zu dem Rest (auch zu Wopper) hat ja Dusha schon einiges geschrieben, eines möchte ich aber doch loswerden: Immer wieder wird überall nach Rollenspiel geschriehen und jeder verdammt, der dieses nicht tut, Gespräche außerhalb der Charaktere auf dem Dorfplatz führt. Ich für mir sehe die Sache so: Was die Leute auf dem Dorfplatz sagen oder in der Kneipe ans schwarze Brett nageln findet auf Charakterebene statt. Und auf Charakterebene reagiere ich darauf - Shikimi übrigens wohl auch. Wenn sich jemand da über die Einbrüche beschwert ist das bei weitem kein Grund für mich aufzuhören - unter Umständen das Gegenteil: Wer Einbrechern mit irgendwelchen ach so gefährlichen Konsequenzen droht kann nahezu mit Sicherheit davon ausgehen, bald darauf Besuch zu bekommen. Ganz anders sieht das Ganze aus, wenn ein Spieler als eben solcher und nicht als Charakter mich anspricht. Wer das mal gemacht hat wird bestätigen können, das ich da nen recht vernünftiger Kerl bin - und bei Ariana und Shikimi sieht das auch nicht anders aus. (Wobei ich fuchsteufelswild werden kann, wenn mir dann praktisch aus dem Nichts mit Klaus gedroht wird - ja, auch sowas kam vor.)

@Dusha
Danke Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste