Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Erian: Sagte ich nicht bereits, daß es sich dabei und meine Meinung handelt, ich das Ganze aber nicht als diskussionsbedürftig betrachte?

@Shikimi:
Sorry aber gerade wird es lächerlich. Willst du uns ernsthaft erzählen, du hättest nicht mitbekommen was für eine Stimmung deinetwegen auf dem Dorfplatz herrscht? Du beteiligt dich ja sogar selbst an den Gesprächen!
Tatsache ist doch, daß du sehr genau weißt, was du anrichtest, es dir aber einfach nur völlig egal ist. Und das nennt sich dann Egoismus.

Nur um das mal klarzustellen Erian, Ariana & Shikimi:
Ich habe GENAU da gestanden wo ihr jetzt steht. Und ich habe auch den ach so bequemen Standpunkt vertreten, daß es schon niemanden stört denn ansonsten würde er sich schon beschweren. Das ist aber einfach nur Blödsinn. Wenn sich niemand bei euch beschwert dann liegt es daran, daß die meisten das ohnehin als ein aussichtsloses Unterfangen bewerten.
Geht doch mal hin und schreibt jedem eurer Einbruchsopfer eine Mail mit der Frage, ob es ihn stören würde. Die Antworten dürften euch überraschen.
Nur, weil sich niemand bei euch direkt beschwert heißt das noch lange nicht, daß es auch niemanden kümmert! Mehr als eine bequeme Ausrede ist eure Einstellung nämlich nicht. Und ich halte keinen von euch für so naiv, daß ihm das nicht auch selber klar ist...

Formulieren wir es doch mal um:
Würdet ihr denn überhaupt aufhören wenn sich eure Opfer beschweren? Wenn die Antwort nein ist, dann wißt ihr warum sich niemand bei euch direkt beschwert. Wenn sie "ja" ist, dann bin ich mir sehr sicher, daß ihr in Zukunft deutlich mehr Mails bekommen werdet...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste