Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schlechtestes Buch?
Sodalla.............jetzt bin ich wieder dran! Nice

Hiermal eine Liste der Bücher die ich gelesen habe:

-) Schlaflos
-) Langoliers
-) Das geheime Fenster
-) Stark
-) The Stand
-) Die Augen des Drachen
-) Brennen muss Salem
-) Der Talisman
-) Das schwarze Haus
-) Das Mädchen
-) Der Dunkle Turm I-VI
-) Es
-) Friedhof der Kuscheltier
-) Der Buick
-) Das Leben und Schrieben
-) Shining

Davon muss ich Shining aber ausgrenzen, denn da bin ich erst auf Seite 50. Lol

Also, irgendwie haben alle Bücher etwas schlechtes. Bei den Bücher The Stand und Es war es sehr schwer in die Geschichte hineinzufinden, denn ich habe Probleme, wenn viele Personen beschrieben sind, mich am anfang zurechtzufinden. Die 2 waren die einzigen, bei denen ich so um die 2 Monate gebraucht habe. Da war ich oft froh, wenigstens über ein Kapitel zu kommen, dann hab ichs oft wieder weggelegt. Aber deswegen sind sie nicht die schlechtsten, im Gegenteil. Alles in Allem gefallen mir die 2 eher sehr gut.

Von meinen Büchern war ich eigentlich am meisten von Der Buick enttäuscht. Ich habs gelesen, weggelegt und eigentlich schon wieder vergessen. (Na gut, vergessen hab ichs natürlich nicht, aber ihr wisst sicher was ich meine :roll: )

Bei Langoliers hab ich zuerst den Film schon 2 mal gesehen, und der hat mir auch gefallen, und erst während ich das Buch gelesen hatte bin ich draufgekommen, dass es ja der Film ist den ich gesehen habe. War aber auch nicht wirklich enttäuscht vom Buch.

Also wie gesagt..........Der Buick eigentlich am enttäuschensten (schlecht will ich nicht sagen, weil schlecht ist eigentlich noch kein Buch gewesen). Aber so wies aussieht, hab ich doch noch die besseren Bücher erwischt?!?

Lg, Mexx
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste