Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Jiana:

Interessant, wie hier jetzt versucht wird, meinen Charakter auch noch so darzustellen, als würde ich RPG-fern agieren und den Dorfplatz mißbrauchen.
Weil Antonowitsch damals genau deswegen in die Pranger-Diskussion kam und das jetzt der passende Aufhänger wäre?

Ich habe mir auf dem DP bisher keinen einzigen abschweifenden Kommentar, erlaubt. Bin nie und nimmer ausfallend gegenüber irgendwem meiner Mitspieler geworden und habe null Relationen zwischen der Spielweise von Charakter X und dessen Spieler Y geäußert - ganz im Gegensatz zu einigen anderen, die im Gegenzug mir die wildesten RL-Defizite andichteten.

Wo du hier Powergaming erwähnst:
Sicher ist das eine Art des Powergamings, sicher auch ein Ausnutzen dessen, dass der Pranger in seiner nun geplanten Form bisher nicht aktiviert wurde.
Wird das nun geändert, richte ich mich auch freilich nach den Regeln dessen. Und sollte ich je als Konsequenz meiner Taten an den Pranger kommen und dies entsprechend den herrschenden Regeln nachvollziehen können, werde ich die letzte sein, die dann lautstark herumjammert und auf Ungerechtigkeit pocht. Soviel Selbstbeherrschung habe ich.

Im übrigen gibt es sicher noch weitere Spieler, für die das Thema Powergaming kein unbeschriebenes Blatt ist.
Und? Ist doch ok, jeder nach seiner Facon.

(Namen nennen? Oder wird mir das dann als pure Ablenkung angerechnet?)

Der Kommentar bezüglich Arianas LP und ihr Zustandekommen ist übrigens erstens fehlangebracht und zweitens fehleingeschätzt...zumindest soweit mein Erinnerungsvermögen mich hier nicht im Stich lässt. Aber diesen Sachverhalt genauer zu beurteilen, überlasse ich wenn schon ihr selbst.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste