Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Aber die Räuber muss man ja nicht bekämpfen, man kann ja auch weglaufen.

Edelsteine verkaufen, um sich dafür schneller gute Waffen kaufen zu können, heisst ja nicht, dass man sie hortet! Wink Horten würde bedeuten, ich trage 80 Edelsteine mit mir rum, für den Fall, dass ich mal auf die Schnelle 10 brauche. Schließlich könnte dieser Fall ja theoretisch auch achtmal kurz hintereinander eintreten, ohne dass ich Zeit habe, mir neue Edelsteine zu besorgen.

Gold, um andere wiederzuerwecken habe ich eigentlich fast immer genug, denn ich kann es ja sonst für nichts anderes ausgeben. Edelsteine gibts ja leider nicht zu kaufen...Wink

Charme kaufen ist eigentlich kein Notfall in meinen Augen. Da könnte man auch allgemeine sagen, man sammelt die Edelsteine für den Fall, dass man mal Lust bekommt, sie auszugeben... Aber genau das ist ja die Frage! Warum gebt ihr sie nicht jetzt aus, sondern behaltet sie, um sie "irgendwann mal" auszugeben!

Denn die Edelsteinknappheit ist darauf zurückzuführen, dass jeder welche gesammelt hat. Und die sind natürlich nicht im Umlauf, sondern faktisch aus dem Spiel genommen.

Vielleicht sollte ich aufhören, welche zu kaufen, sondern sie mir auf anderem Wege beschaffen.

Twisted

Nee, war nur Spaß...Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste