Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
so, mir reicht es auch so langsam. ich frag mich, wann diese ständigen einbrüche endlich mal ein ende haben Angry mein haus wurde in den letzten wochen öfter angegriffen als in der ganzen zeit davor seit ich hier spiele (und das ist schon ne ganze weile).
die stimmung im spiel ist ebenfalls sehr gesunken. wann immer ich in der letzten zeit on war, drehten sich dir dorfplatzgespräche um die einbrüche, die kein ende zu nehmen scheinen.
außerst negativ ist mir eine gewisse spielerin aufgefallen, die sich auf level 14,15 festtackert und es sich zum einzigen ziel gemacht hat einzubrechen.
dass es unterstes niveau ist, bei schwachen einzubrechen, deren edelsteine zu plündern und sich dann mit lps vollzustopfen, muss ich an dieser stelle wohl nicht erwähnen.

@Thyrael ich finde es absolut super, dass du dich am dorfplatz immer so einsetzt!


OZ schrieb:Das Abschaffen der Wiederbelebung hat doch keinen Sinn und würde die Anfänger am härstesten treffen (1. Kampf - tot - Ende).
das sehe ich auch so! das würde den schwächeren nur noch mehr nachteile bringen.


lg Samara / Nini


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste