09.11.2004, 20:28
Ich verstehe voll und ganz was Du meinst Torsten. Und selbstredend war ich zu Alien4 auch im Kino und hab ihn wer weiß wie oft auch auf Video/DVD mir angeschaut. Denn trotz allem Bauchgrummelns gestehe ich ihm ja Qualität zu. (und das, wo ich gar nicht so erbaut war, dass der Regisseur von "5ten Element" den Zauberstab schwingen sollte und auch hat
).
Der dritte Film baute eben mehr auf die Art des Ersten; und man staune, was sich für ein guter Streifen mit nur einem Alien(!) drehen läßt. Viel hilft nicht immer viel
, was aber der Jeunet ganz halbwegs hin bekommen hat. Es ist halt was fürs Auge.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsch der Kuh noch ne große Weide, auf das die Milch weiterhin fließt, ob nun als A oder P allein oder A mit P durch v verbunden :mrgreen: ---> mir solls recht sein :!:

Der dritte Film baute eben mehr auf die Art des Ersten; und man staune, was sich für ein guter Streifen mit nur einem Alien(!) drehen läßt. Viel hilft nicht immer viel

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wünsch der Kuh noch ne große Weide, auf das die Milch weiterhin fließt, ob nun als A oder P allein oder A mit P durch v verbunden :mrgreen: ---> mir solls recht sein :!: