Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik
Zitat:... im ernst wenn Schröder nochmal gewählt wird, dann sind wir nicht viel schlauer als die die in Amyland Bush gewählt haben ... lol
Obwohl ich denke, dass es wieder so kommen wird ... Und eigentlich ist die CDU nur partiell eine Alternative, aber im Moment definitv das geringere Übel, finde ich. Man weiß halt echt nicht, was man wählen soll ...
Interessant übrigens war ein Gespräch, dass ich gestern mit einem ehemaligen Mitschüler geführt hatte. Der Gute ist amerikanischer Staatsbürger, hat aber seine Ausbildung und die Berufsschule hier absolviert. Und ein totaler Bush-Gegner obendrein. Er hat mir folgendes erzählt: a) seiner meinung nach hat die Religion den großen Ausschlag für GWBs Wahlsieg gegeben. Besonders im Hinterland ist man strengen christlichen Glaubens und da sind progressive Denkweisen (wie die von Kerry) regelrecht verhasst - und die Angst vor fremden Religionen sowieso. Also war man der Meinung, wenn man Bush wählt, hält man den Islam fern aus den USA und behielte gleichzeitig die christliche Ordnung bei. Wir waren übrigens einer Meinung, dass diese Denkweise auch nicht weniger engstirnig und radikal ist, als bei den Moslems oder heiligen Kriegern ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste