04.11.2004, 14:47
Ich finde auf jeden Fall die Tarantino-Filme verdammt gut. Dann noch den einen oder anderen Splatter-Film, aber auf jeden Fall Peter Jackson´s Braindead. Am besten gefallen mir aber die asiatischen Filme. Takashi Miike zum Beispiel ist da einer meiner Lieblingsregisseure. Beonders gefallen mir diese Filme, obwohl ich mir nicht bei allen hundertprozentig sicher bin, dass die ab 18 sind:
Audition (Regie: Takashi Miike)
Bad Guy (Regie:Kim Ki-duk)
Dead or Alive 1&2 (Regier: Takashi Miike)
Die Bad (Regie: Ryoo Seung-wan )
Graveyard of Honour ( Regie: Takashi Miike)
Ichi the Killer ( Regie: Takashi Miike)
The City of lost Souls (Regie: Takashi Miike)
Visitor Q (Regie: Takashi Miike)
Swallowtail Butterfly (Regie: Shunji Iwai)
What Price Survival (Regie: Daniel Lee)
Wer die Filme nicht kennt, sollte sich die unbedingt mal angucken. Meiner Meinung nach sind das teilweise die krassesten, verstörensten Filme, die ich jemals gesehen hab und absolute Meisterwerke. Das was die Filme so krass macht, ist, dass die verdammt realistisch wirken. Als wenn man sich ne Doku angucken würde. Nichts für schwache Gemüter :mrgreen:
Audition (Regie: Takashi Miike)
Bad Guy (Regie:Kim Ki-duk)
Dead or Alive 1&2 (Regier: Takashi Miike)
Die Bad (Regie: Ryoo Seung-wan )
Graveyard of Honour ( Regie: Takashi Miike)
Ichi the Killer ( Regie: Takashi Miike)
The City of lost Souls (Regie: Takashi Miike)
Visitor Q (Regie: Takashi Miike)
Swallowtail Butterfly (Regie: Shunji Iwai)
What Price Survival (Regie: Daniel Lee)
Wer die Filme nicht kennt, sollte sich die unbedingt mal angucken. Meiner Meinung nach sind das teilweise die krassesten, verstörensten Filme, die ich jemals gesehen hab und absolute Meisterwerke. Das was die Filme so krass macht, ist, dass die verdammt realistisch wirken. Als wenn man sich ne Doku angucken würde. Nichts für schwache Gemüter :mrgreen: