Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King gegen Schwule?
Hach, ich Eumel muss mich mal wieder einmischen.... erst mal zu Stephy:

Zu den Kampfhunden: Ich denke, so wie Darkness, dass es nur auf die Erziehung ankommt

@Vince:
Zitat: Hunde: Ich mag Hunde auch nicht, und wäre nicht böse, wenn es weniger davon gäbe (und mal so'n Happen Hund in China würd ich schon mal gern probieren... (schockiert?? Ich esse auch die niedlichen Kuschelhasen und Ponys... ist für mich nichts anderes...).

Ich weiss nicht, wie ironisch du das gemeint hast mit Hunde- und Pferdeessen, aber wer weiß, falls es dir wirklich ernst damit war (falls nicht, vergess einfach, was ich da schreibe, is sowieso kein Angriff, einfach nur ne Meinung, aber zumindest bei deutschen Fleischspezialitäten triffts wohl bei dir zu): Du beschwerst dich wegen Tierquälerei? Also, wenn Leute Hunde aufhängen und totprügeln (chinesen) und du das auch noch mit Geld unterstützen würdest, indem du ihre Waare kaufst, finde ich das viel schlimmer als einen Hund, der vielleicht normalerweise im Tierheim vergammeln würde, ein Zuhause zu geben und zu dressieren.
Nun, ich gebe zu, ich bin nicht gerade der beste Vegetarier, aber wegen den Tieren und weil ich da persönlich nicht mitmachen will, probiere ich, kein Fleisch mehr zu essen. Ich habe wieder angefangen, Vegetarier zu sein, juhu!... wegen mir muss kein Rind oder Schwein ein derart schreckliches Leben führen. Außerdem kaufe ich Eier von freilaufenden Hühnern [Bild: tongue.gif]
(in diesem Sinne nochmal: Tach Stephy, Vegetarierin? Das freut mich)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste