01.11.2004, 15:23
Ich rauch und trinke, hab aber noch nie was anderes angerührt. Ich denke zwar das kiffen an sich auch nicht schlimm ist, sehe es aber trotzdem als einen Schritt in richtung härtere Drogen, weil man schon die gesellschaftlichen und gesetzlichen Grenzen überschreitet, die einen auch von härteren Drogen abhalten.
Zu Unfällen durch Kiffen hab ich ne ganz lustige Geschichte:
Zwei Typen aus meinem Nachbarort sind in der nächstgrößerem Stadt (Korbach) zugekifft rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren, und fuhren nach einiger Zeit (sehr wenig Vekehr, tiefste Nacht) nem andern Autofahrer vorne rein. Der, stocksauer, ruft die Polizei. Die rücken an, fragen erst den Geschädigten aus. Dann geht ein Polizist zu den Kiffern und sagt: He Jungs, der Penner da hat 1,6 Promille und will mir erzählen ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren... :mrgreen:
Tja, die Kiffern haben noch Führerscheine, der andere nicht........
Zu Unfällen durch Kiffen hab ich ne ganz lustige Geschichte:
Zwei Typen aus meinem Nachbarort sind in der nächstgrößerem Stadt (Korbach) zugekifft rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren, und fuhren nach einiger Zeit (sehr wenig Vekehr, tiefste Nacht) nem andern Autofahrer vorne rein. Der, stocksauer, ruft die Polizei. Die rücken an, fragen erst den Geschädigten aus. Dann geht ein Polizist zu den Kiffern und sagt: He Jungs, der Penner da hat 1,6 Promille und will mir erzählen ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren... :mrgreen:
Tja, die Kiffern haben noch Führerscheine, der andere nicht........