Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King gegen Schwule?
@Vincent,
ich geb ja zu mein Bobbele tyrannisiert die ganze Familie. Bei uns dreht sich alles um den Hund. GEHORSAM verlange ich wenn er ohne Leine läuft - zu SEINER und MEINER und der Sicherheit der ANDEREN LEUTE. Und da ich einen Bobtail besitze (und wohl jeder weiß, daß die gutmütig sind bis zum abwinken) ist es mir auch noch nie passiert, daß er mir ausgebüxt wäre. Herumkommandieren tut der höchsten mich und meine beiden Mädels noch dazu. Das geht schon soweit, daß ich seit einer halben Woche den neuen King im Bücherregal liegen habe aber noch nicht dazu gekommen bin das Buch auch nur aufzuschlagen. ***heul***

(Übrigens, Vince, du kannst ja richtig nett sein! Hätte mich doch auch sehr gewundert, wenn ein King-Fan nicht doch irgendwo -ganz tieeff drunten- eine nette Seite hätte).

@Moritz,
ich mag auch keine Kampfhunde. Du hast meiner Meinung nach völlig recht. Ich würde sie auch endlich verbieten lassen. Aber - wie schon gesagt - Kampfhunde darf man auch nicht zu den normalen Hunden zählen. Die sind so gezüchtet, daß sie noch nicht mal Schmerzen (wie andere Hunde) empfinden. Ich habe auch ständig Angst, wenn ich mit meinem Bobbele unterwegs bin. (Bei uns in der Ortschaft gibt es auch einige Kampfhunde).
Außerdem mag ich auch keine Hundehalter die ihre Hunde auf Spielplätze kacken lassen. Habe selbst zwei Kinder und kann so was nicht verstehen. Und wenn du mal einen Halter sehen willst, der (was bei meinem Hund seltenst vorkommen kann, da ich NIE innerhalb der Ortschaft mit ihm spazieren gehe) den Hundedreck aufhebt, dann komm mal bei mir vorbei. Ich habe immer eine Platiktüte dabei (für alle Fälle).

Übrigens mag ich nicht nur Hunde. Hatte als Kind auch Katzen, Meerschweinchen, Wellensittiche, zwei Hausmäuse und zwei Hausratten. Ich liebe alles was vier Beine hat (Vögel eingeschlossen). Und wenn ich wieder auf die Welt komme, dann werd ich Hund bei mir - besser kanns mir nicht gehen.

Tschüßle ihr Lieben

phyrra

[Dieser Beitrag wurde von phyrra am 02.04.2001 editiert.]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste