Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King gegen Schwule?
#10
Ich mag auch keine Hunde. Aber das ist dann auch wirklich eine Sache zwischen mir und dem Hund, würde ich sagen.
HAtte als Kind schlechte Erfahrungen mit Hunden. Seitdem habe ich Respekt und traue ihnen nicht, und das merken diese Viecher ja sofort und werden dann noch aufsässiger.
Ich versuche ihnen aus dem Weg zu gehen.

Lerne ich hingegen einen Hund besser kennen (wie den meines Freundes) so kann ich ihn auch lieb haben. Doch wirklich trauen kann ich ihnen nicht. Aber natürlich sind Hunde nicht alle scheiße. Und Hundehalter sind auch nicht alles Flachköpfe.
Doch man sollte sie wirklich and er Leine führen wenn man mit ihnen in den PArk geht oder so, sie sind halt ne Numemr größer als so ne niedliche Muschiekatze, nicht wahr? Und sie haben ein mords Gebiß, und es ist einsatzbereit ob sie nun lieb sind oder nicht!

So viel dazu!
Doch Vorurteile habe ich nicht. Es sind echt schlaue Viecher. Das heißt man kann ihnen viel beibringen was von nutzen ist. Ob es wirklich schlau ist sich so zu unterwerfen ist ne andere Sache. Ich liebe meine dickköpfige, eigenwillige Katze die imemr gerade das tut was sie nicht darf. (AUF Tische springen und so!) Hund die einem blind folgen finde ich komisch, wie tierische Soldaten immer abrufbereit uns zu dienen. Na ja! Das selbe VErhältnis habe ich auch zu Pferden. All diese kleinen Biester die immer zum Reiterhof gehen und so verliebt in ihr Pferd sind. Dabei ist das Pferd auf 4 x 4 Meter eingepfercht und kommt mal zum Ausreiten aufs Feld. Tolles Leben.

PIEP...PIEP...VEIT

[Dieser Beitrag wurde von Veit am 01.04.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Veit am 01.04.2001 editiert.]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste