29.10.2004, 14:36
oh oh oh.. was das denn hier..!? lol..
naja.. besonderheiten..
also ich bin 17 jahre alt.. habe keine geschwister.. habe bisher ca. 25 haustierchen gehabt.. von hamstern über meerschweinis [haben kinder bekommen].. und hasen.. miezekatzen [haben auch kinder bekommen].. nen chinchilla.. wellensittiche.. mehr fällt mir grad ne ein ^^
ich hab 3 tattoos.. vlei kommen nochn paar mehr dazu.. außerdem färb ich mir seit 3 oder 4 jahren meine haare in sämtlcihen farben..
im mom steh ich bei pink :mrgreen:
ich bin rechtshänder.. hab ne brille.. aber trag nur kontaktlinsen..
außerdme hab ich irgwie ne wechselnde augenfarbe *höhö*
joa.. ansonsten bin ich zickig/ stur etc etc.. also hab alle eigenschaften, die ein steinbock so hat.. :oops:
mh.. mehr fällt mir jetzt zu bersonderheiten erstmal ne ein.. :mrgreen:
grüßlis
naja.. besonderheiten..
also ich bin 17 jahre alt.. habe keine geschwister.. habe bisher ca. 25 haustierchen gehabt.. von hamstern über meerschweinis [haben kinder bekommen].. und hasen.. miezekatzen [haben auch kinder bekommen].. nen chinchilla.. wellensittiche.. mehr fällt mir grad ne ein ^^
ich hab 3 tattoos.. vlei kommen nochn paar mehr dazu.. außerdem färb ich mir seit 3 oder 4 jahren meine haare in sämtlcihen farben..
im mom steh ich bei pink :mrgreen:
ich bin rechtshänder.. hab ne brille.. aber trag nur kontaktlinsen..
außerdme hab ich irgwie ne wechselnde augenfarbe *höhö*
joa.. ansonsten bin ich zickig/ stur etc etc.. also hab alle eigenschaften, die ein steinbock so hat.. :oops:
mh.. mehr fällt mir jetzt zu bersonderheiten erstmal ne ein.. :mrgreen:
grüßlis