Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King gegen Schwule?
#8
@Moritz

ich muß dir vollkommen recht geben. Hundebesitzer sind wirklich das Letzte. Und Hunde gehören ein für allemal ausgerottet. Sie kacken die Straße voll, so daß du, sobald du aus der Haustür kommst, zuerst mal eine Schaufel holen mußt um die ganze Scheiße wegzuschaufeln.
Sie wagen es Verschüttete zu finden (wäre bei der Überbevölkerung der Welt doch scheißegal, wenn es ein paar Menschen weniger gäbe).
Sie spüren Vermißte auf (wen interessiert schon ob eine 10jährige verschwunden bleibt oder nicht) und sind beim Zoll nicht mehr wegzudenken (arg... jeder Dealer kann ein Lied davon singen).
Also weg mit ihnen, und den Haltern noch dazu. Tipp von mir: Fahr mal nach China oder Thailand, da kannste diese ekligen Viecher sogar fressen. Sind auf jeder Speisekarte zu finden (zur Zeit sind Bernhardiner grad der große Renner).

Leute die solche Sprüche machen liebe ich besonders. Halte seit 23 Jahren Hunde. Zur Zeit einen besonders gefährlichen Kampfhund (Bobtail). Der ist friedlicher als jeder Mensch - DAS KANNSTE MIR GLAUBEN. Treuer und intelligenter sowieso. Und er hat eines mit mir gemeinsam. ER MAG KEINE MENSCHEN DIE ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEEREN. Nicht jeder Hundebesitzer läßt seinen Hund auf die Straße kacken. Nicht jeder läßt seinen Hund frei laufen wenn er sieht, daß Kinder Angst haben. Ich gehöre nicht zu den "gewissenlosen" Haltern.

Und noch eines. Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Erfahrungen mit Menschen gemacht - mit Hunden ebenfalls und ich muß dir ganz ehrlich sagen DIE MENSCHEN HABEN WESENTLICH SCHLECHTER ABGESCHNITTEN.

phyrra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste