Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Gott berührt
@Gwen...
Klar, ich kenne die Argumentation dass die Liebe nur ein chemischer Prozess sei...aber Fortpflanzung ist ja auch ohne sie möglich, oder net...? Gerade in unserer Zeit wo man sich durch künstliche Befruchtung dazu verhelfen kann ist die Liebe und ein glückliches familienleben mit dem Partner keine Voraussetzung... Wer Kinder haben will kann sie auch anders bekommen, dazu muss er sich nicht zwangsläufig verlieben...
Und ich behaupte: Wer in der Liebe nichts Außergewöhnliches sieht sondern bloß einen "chemischen Prozess", der hat sie noch nicht erlebt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Den einfachsten "Gottesbeweis" habe ich wenn ich mit meinem Partner zusammenbin... Dann weigert sich alles, aber auch ALLES in mir daran zu zweifeln dass ein solch göttliches Geschenk nicht von einer höheren Macht gegeben wurde... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste