Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Fänger schrieb:Ich erinnere mich an die Schwalbe von Möller, für die er zwei Spiele Sperre bekam.

Ich erinner mich auch sehr gut an die Schwalbe von Möller, weil das bei einem Spiel gegen den KSC war. Und ich kann mich auch noch an Möllers Interview nach dem Spiel erinnern ... Evil Daher kann ich auch die Wut des 1. FCK gut verstehen, ich war damals auch endlos sauer. Nur: Die Punkte waren weg, die Strafe gegen Möller hat uns nix genützt und die BILD-Aufregung war nach ein paar Tagen verflogen. So wird es auch diesmal sein ...

Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Wieviele Schwalben bleiben ungeahndet, wieviele Abseitstore werden gewertet und wieviele Tore, die nie und nimmer Abseits waren, werden nicht gegeben? Klar, dies ist ein besonders "frecher" Fall, aber glaubst Du nicht auch, dass sich solche Situationen im Laufe eines Jahres wieder ausgleichen?

Und kurz zum Thema Kahn: Klar, seine "dummen" Aktionen sind unnötig und seiner absolut unwürdig. Aber die Hetzkampagne gegen Kahn, die die Medien seit geraumer Zeit abziehen kotzt mich auch an. Für mich ist er nach wie vor der beste Torwart (zumindest in Deutschland, da ändert auch Jens "wasbinichtoll" Lehmann nix dran). Schade nur, dass er sich in solchen Situationen nicht besser im Griff hat ... :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste