Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Ich gebe Jake vollkommen Recht. Jetzt kann man sagen: Klar, der ist ja auch Gladbach-Fan, versuche dennoch die Sache neutral zu sehen, und es ist mir nicht gelungen einen Punkt gegen Jakes Ansicht zu finden. Und ich finde, Jake hat auch ein paar Fakten vergessen, die man hier anbringen kann.

Pokalspiel Aachen - Gladbach (1:0): 2 klare Handspiele der Aachener, die Tore der Gladbacher verhinderten, und somit Gladbach um Europa-Millionen brachte. Strafe(n): keine

Vor 2 Jahren, Bundesligaspiel Leverkusen - Gladbach (2:2): Kurz vor schluß stehts 2:1 aus Sicht der Gladbacher. Bierofka legt sich den Ball mit der Hand vor und trifft zum 2:2 Ausgleich. Ein Punkt, der mit über den Abstieg der Bielefelder und Leverkusens Verbleib in Liga 1 entschied. Strafen: keine

Fänger schrieb:Zunächst: es hat schon drei Fälle gegeben in der Bundesliga, die genau so geahndet wurden. Dort gab es jeweils auch zwei Spiele Sperre, ist also hier kein Präzedenzfall!
Ja? Wenn dem so ist: Traurig, dass sowas vorkommt und andere sportliche Vergehen ungeahndet bleiben

Zum Rest hat sich Heiger ja schon ausgesprochen.

Und ich stelle mal eine Frage in den Raum: Hätte der DFB einen Roy Makaay wg. dem selben Vergehen bestraft? Ich glaube nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste