20.10.2004, 11:05
Fänger schrieb:Natürlich hätte der Schiri oder sein Assi das sehen müssem, aber wir wollen doch nicht hier Ursache und Wirkung vergessen. Ich kann ja auch dem Polizisten nicht die Schuld geben, wenn er Verbrechen nicht sehen konnteUnd wenns der Polizist nicht sieht, stellt sich der Verbrecher dann freiwillig?
Zitat:Die Ausrede, Gladbach hat ja noch ein Tor geschossen, zieht auch nicht. Hätte Neuville die gelbe Karte gesehen, hätte er bei seinem Foul später gelb-rot bekommen und hätte so das zweite Tor gar nicht erzielen können!Hätte Neuville Gelb bekommen, hätte er vielleicht später das Foul nicht begangen, nicht Gelb-Rot bekommen und doch das Tor geschossen. Reine Spekulation ...
Zitat:Fakt ist auch, daß hier die Tatschenentscheidung nicht greift, der Schiri hat es halt nicht gesehen.Was wäre Deine Konsequenz? Ein Wiederholungsspiel womöglich? Dann hätten wir bald pro Jahr ein Drittel mehr Spiele ...
Zitat:Aufregen könnte man sich mehr über die Aktion von Enke gegen di Salvo am gleichen Spieltag, da habe ich nichts gelesen....Also bei uns stand das in jeder Zeitung dick und fett!
Fazit: Ich denke, mit den zwei Spielen Sperre für Neuville sollte die Sache vom Tisch sein. Neuville hat ein Tor erzielt, dass ihm und seiner Mannschaft eigentlich nicht zusteht. Aber das macht, wie schon erwähnt, jeder Schwalbenkönig auch!