Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
SO nu hab ich aber die faxen Dicke :x .

- Oliver Kahn vergreift sich permanent an gegnerische Spieler, mir fallen da 4 Fälle ein (von Ohrenbeisserei, bis zum Nasenbohrer)

- Ein Michael Ballack darf seine Gegner die Nase brechen

- Ein Elber durfte damals immer permanent und ungestraft ungebremst in die gegnerischen Torhüter grätschen, wenn er den Ball nicht mehr erwischt.

Dies alles zog keine nachträglichen sperren des DFB-Ausschusses nach sich.

(ACHTUNG, jetzt wirds ironisch: ) Warum auch? So ist das nunmal im Fussball. Sollen sich die Gegenspieler mal nix anstellen, sind doch keine Weicheier. Klare Tätlichkeiten? Ach was!

Aber der Herr Oliver Neuville! Was für ein unsportlicher Typ. Da schlägt der einfach den Ball mit der Hand ins Tor, und das nur, weil das Foul an ihm nicht geahndet wird (Weichei). REFLEXT? Also bitte Herr Neuville. Aber ich schweife ab, wegen dieser Unsportlichkeit MUSS er einfach gesperrt werden, da hat die BILD-Zeitung schon recht, da kann er klasse spielen, wie er will. Der HAT einfach die BILD-Note 6 verdient. Und was macht der DFB??? Sperrt diesen charakterlosen Menschen NUR für 2 Spiele. Und was machen die Gladbacher? Vergleichen sowas mit den harmlosen Schamützeln eines Oliver K. aus M.

(Schluss jetzt mit Ironie: ) Ich finde es eine Sauerei sondergleichen den Oliver Neuville für etwas zu sperren, wofür er, hätte der Herr Kemmling oder wie der Schiri heisst, nur höchstens (wenn überhaupt) eine gelbe Karte verdient hätte - und dann für 2 Spiele. Die oben genannten Ereignisse gewisser "Sportler mit Sonderstatus" blieben aber ungesühnt. Mit Gerechtigkeit hat das nichts mehr zu tun. Versteht mich nicht falsch, ich weiss, dass das Tor hätte nicht zählen dürfen (hätte Elfmeter für Gladbach geben müssen - meine Meinung) das Handtor war nicht korrekt vom Oliver Neuville, aber diese Strafe ist einfach unangemessen. Jetzt könnten die Lauterer sagen: "aber das war Spielentscheidend". Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es sah danach aus, als hätten wir das 1:0 so oder so früher oder später geschossen. Ausserdem hatten die Lauterer danach noch massig Zeit das Spiel zu drehen - hatten sie aber nicht - im Gegenteil, wir haben das 2:0 nachgelegt.

Was ist eure Meinung dazu? Sehe ich das ganze zu sehr durch die schwarz-weiss-grüne Brille? Hab ich hier übertrieben? Oder habe ich wenigstens ein kleineskleineskleines bißchen Recht?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste