Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Gott berührt
Ich stimme Euch beiden Schätzchen völlig zu!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ich denke auch, daß der Glauben an Gott allmählich ausstirbt - zumindest hier in Deutschland. Das hat natürlich immer mehrere Gründe... Zum einen liegt es wohl gerade daran, daß die Leute viel, viel mehr hinterfragen als früher. Zum anderen daran, daß sich der Atheistische "Glaube" immer weiter verbreitet und von den Naturwissenschaften unterstützt wird (nicht Gott hat die Welt erschaffen, sondern... blabla).
Die Zeiten ändern sich einfach, genau, wie BadHannes bemerkt hat... Ich würde das aber nicht unbedingt als SCHLECHT ansehen. Es ist ein Schritt in eine völlig andere Richtung. Und Religionen wird es immer geben. Auch, wenn langsam die Christen wie die Zeugen Jehovas bei Stadtfesten auf die Straße stehen und Bücher über Gott verteilen müssen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] - Ist mir gestern nämlich passiert... hihi... Die verschenken sogar Bibeln!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Jeder soll das glauben, was er glauben will.
Hey, Penny, JETZT sind wir einer Meinung! *freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste