19.10.2004, 18:36
Oddball schrieb:Annäherungen lasse ich gar nicht erst zu, aber das ist im realen Leben nicht anders. Allerdings gibt es von mir weder real noch im Netz Lügen oder Schmeicheleien, das macht es den allermeisten Leuten nicht leicht, mit mir warm zu werden.Ich respektiere Deine Meinung ja voll und ganz. Aber wenn es auch ausserhalb des Internets nicht leicht ist, mit Dir warm zu werden, dann ist das doch wohl eher eine allgemeine, persönliche Einstellung von Dir, die man nicht nur aufs Netz beziehen kann, oder?
Zitat:Ich liebte es, mich bei ihr auszukotzen oder ihren Seelnmüll bei mir aufzunehmen. Wir haben uns gegenseitig so aufgebaut, das könnte kein Psychiater besser.Ist das dann nicht schon so was wie Freundschaft, auch wenn man sich nicht persönlich kennt?
Zitat:hab sie also ein paar Tage besucht und danach natürlich nichts mehr von ihr gehört.Die Gefahr besteht natürlich. Ich hab schon viele Leute persönlich getroffen, die ich hier auf der Page kennengelernt hab und bin bisher noch von niemandem negativ überrascht gewesen. Aber es ist natürlich nicht auszuschliessen, dass man auf diese Art und Weise mal daneben langt. Kommt halt immer darauf an, mit welchen Erwartungen man an so ein Treffen rangeht.
Ich denke, mit Deiner Einstellung wäre es wahrscheinlich besser gewesen, auf dieses Treffen zu verzichten ...