Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
na, schön wärs ja doch, wenn man in der vorweihnachtszeit dieses meisterwerk zuende lesen könnte....*draussen regen, drinnen teee und kerzen* Arrow und: DER TURM !

Lese seit 1991 an den Büchern und eigentlich ist es ja schon frech, wenn wir uns hier jetzt um ne woche unterhalten...zwischen "tot." und "glas" lagen glaub ich so 4 Jahre....und wir erinnern uns doch alle an dieses total spannende ende von "tot."... 4 Jahre!!! ich kann mich erinnern, dass ich die ersten 40 seiten von "glas" noch auf dem heimweg gelesen habe und dabei wirklich nicht auf ampeln oder autos achten konnte... Confusedhock:

jetzt kommen auf einmal teil 5, 6 und 7 binnen 2 Jahre raus und wir verblendeten fans Wink haben nichts besseres zu tun, als immer noch zu meckern. Obwohl ich natürlich mindestens genauso gespannt bin wie ihr...*g
1100 Seiten wäre ja wenigstens mal ein echter batzen...*freu*

diesmal habe ich mir geschworen nicht wieder (wie bei susannah) das ganze buch in 2 oder 3 tagen zu verschlingen. mindestens 2 wochen will ich mir nehmen. wie macht ihr das? alles auf einmal oder lieber langsam und "mit gefühl" ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste