Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
Eine Geschichte macht bei uns noch heute die Runde: von einer Bekannten ist die Oma gestorben und sie haben sich da mit ein paar Leuten ins Nebenzimmer gesetzt und ein Foto der Oma beschworen. Als die alte Dame dann im Nebenzimmer zu singen anfing und das Foto Striemen bekam, haben sich die Leute natürlich tagelang nicht mehr eingekriegt. Ich selber bin mehr als froh, nicht dabei gewesen zu sein.
Selber kann ich mit Fug und Recht behaupten, Schwingungen zu empfangen. Das beste Beispiel gab es vor gut sieben Jahren mit meiner damaligen Freundin. Wir waren auf einer Party eingeladen und haben uns ein bißchen nach draußen verzogen, um, naja, ein bißchen Ruhe zu haben Tongue . Bis ich ihr dann auf den Kopf zugesagt habe, daß sich sehr bald Ärger zusammenzieht, daß irgendwas passiert und wir gehen sollten. Kaum hat sie mich ausgelacht und mir vorgehalten, ich wäre so negativ eingestellt, flog die Tür auf und zwei Prügelnde begruben Madame unter sich. hatte meine liebe Not, sie da wieder rauszukriegen.
Ich bin oft verdutzt, wie fröhlich manche in ihr Unglück rennen. Ich spüre es immer kommen (als ob das gesamte Hirn überladen und viel zu groß für den Schädel wäre), selbst wenn alles unproblematisch wirkt und werde dann ganz, ganz vorsichtig. Das ist nicht immer Segen. Eigentlich betrachte ich es als Fluch. Ich erkenne "böse" Menschen, auch wenn sie sich perfekt verstellen. Fühle sie. Und es werden immer mehr.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste