13.10.2004, 19:59
muss mich mal obenanschließen.. der film war wirklich nur schlecht..
fand ja schon den ersten teil ne sonderlich gut, aber immerhin besser - und einfallsreicher [wahrscheinlich auch einfacher neuer - da ich die spiele überhaupt ne kenne] - als den zweiten teil..
okay.. der reihe nach.. die einführung der personen war mir zu wirr.. keiner wusste so wirklich, was die jetzt da überhaupt sollten und wo unsre liebe hauptdarstellerin ist..
dann treffen plötzlich alle wieder zusammen.. alles wird erklärt.. schön und gut..
dann kommen die untoten.. und da muss ich wieder zustimmen.. die waren einfach mal sehr schlecht gemacht.. und wenn die wirklich so langsam waren [dass man in einem klassenzimmer ja einfach dran vorbeilaufen kann, weil sie ja zu langsam sind..] - wo steckt dann die gefahr?
außerdem wurde alles zu sehr der reihenfolge nach ..
erst kamen die untoten..
[dann kamen plötzlich noch die wirklich toten aus deb gräbern - warum eig?]
danach die auseinandersetzung mit nemesis
dann nemesis und die untoten zusammen
und zum schluss die geschichte unsrer immernoch lieben hauptdarstellerin..
und zu letzt sind alle tore für einen dritten teil geöffnet..
na toll :roll:
fand ja schon den ersten teil ne sonderlich gut, aber immerhin besser - und einfallsreicher [wahrscheinlich auch einfacher neuer - da ich die spiele überhaupt ne kenne] - als den zweiten teil..
okay.. der reihe nach.. die einführung der personen war mir zu wirr.. keiner wusste so wirklich, was die jetzt da überhaupt sollten und wo unsre liebe hauptdarstellerin ist..
dann treffen plötzlich alle wieder zusammen.. alles wird erklärt.. schön und gut..
dann kommen die untoten.. und da muss ich wieder zustimmen.. die waren einfach mal sehr schlecht gemacht.. und wenn die wirklich so langsam waren [dass man in einem klassenzimmer ja einfach dran vorbeilaufen kann, weil sie ja zu langsam sind..] - wo steckt dann die gefahr?
außerdem wurde alles zu sehr der reihenfolge nach ..
erst kamen die untoten..
[dann kamen plötzlich noch die wirklich toten aus deb gräbern - warum eig?]
danach die auseinandersetzung mit nemesis
dann nemesis und die untoten zusammen
und zum schluss die geschichte unsrer immernoch lieben hauptdarstellerin..
und zu letzt sind alle tore für einen dritten teil geöffnet..
na toll :roll: