Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen oder/und Charakter?!
das is schon gut und schön, dass sich eine beziehung auf dem charakter aufbaut.. soll heißen, lieber ne hässliche person mit charakter, als eine hübsche ohne ^^

aber mal ganz ehrlich.. mir kann eig keiner erzählen, dass das aussehen völlig unwichtig is.. klar ist es relativ zu sehen, was ist und was alles so dazugehört..
aber von vornherein zu sagen, dass das egal ist - sowas gibts meiner meinung nach ne..

denn man sieht die personen nunmal meistens zuerst.. und in den ersten sekunden entscheidet sich der körper, das gehirn, wie auch immer, ob dieser mensch sympathisch ist oder ne.. also hängts doch vom aussehen ab..
natürlich kann sich dieser positive oder negative eindruck noch ändern.. jedoch ist er vorerst ausschlaggebend..

meiner meinung nach sind da auch internetbeziehungen keine ausnahme, denn auch da spielt das aussehen eine rolle..

joa.. sorry, dass ich da sthema nochmal rausgekramt hab.. steht heir sicherlich auch schonmal irgwendwo.. wenn ja.. dann einfach wieder verschwinden lassen und gut is ^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste