Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Rock - alter Thread
...wobei der Herr auf dieser zugegeben ambitionierten Seite auch nicht zu 100% auf der Schiene liegt, aber das ist gut so, wir sind nur Menschen.
"Unleashed" etwa wird zum Death Metal gezählt - wer jedoch zunächst das neue "Unleashed"-Album hört und dann gleich die aktuelle "Cannibal Corpse" (Götteralbum!), der wird auch als Nichtkenner einen deutlichen Unterschied feststellen - nämlich, daß "Unleashed" Death ROCK fabrizieren. Also in etwa ein Vergleich wie AC/DC gegen Motörhead.
Schade nur, daß diese Musikrichtungen, die bei mir ausschließlich laufen, noch immer mit dem Satanismus gleichgesetzt werden (jaja, die Texte, ich weiß...) und zunehmend von Nationalsozialisten unterwandert werden. Ich sag immer: ein richtiger Death-Metaller haßt nich eine Gruppe oder Rasse von Menschen, er haßt den Mensch an sich Wink .
P.S.: Die Bands Slipknot und Korn, die ich übrigens ablehne, in den Death Metal packen zu wollen, war ein verdammt starkes Stück. Daran hab ich wohl noch ein wenig zu kauen. Und Goth-Pop (würg!) von Nightwish dem Black Metal zuordnen zu wollen... Erschreck

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste