Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch
In this Haze of Green and Gold:
Hat mir gut gefallen. Jakes Tod war ne Überraschung, sehr traurig. King übt Selbstkritik, auch nicht schlecht. Die Tassenbaum war ne interessante Figur. Nur die Tet-Corporation ging mir etwas auf den Nerv. Moses Carver war cool, aber ich empfand seine Tochter und Nancy Deepneau sehr unsympatisch. Halt so lackaffen, ziemlich arrogant. Typische Weltverbesserer mit zu großem Ego. Das alte Tet-Corp. Trio fand ich hingegen sehr interessant, drei stinknormale leute von der Straße, die plötzlich zu den wichtigsten Leuten der Welt gehören und einfach ihr bestes geben, sich aber nicht sicher sind ob es denn auch reicht. Ich hoffe mit den dreien gibts mal nen Turm-Spinn-Off

Nochmal Jakes Tod: Mag sein, das er zu schnell kam. Das man ihn deshalb nicht richtig realisieren konnte. Aber so ist das Leben. Menschen sterben unerwartet, man braucht erstmal Zeit um es zu checken. Leute sterben selten wie in Tragödien, mit großem Vorspiel und gewaltigen letzten Reden. Eddie ist so gestorben, Jakes Tod zeigt mal die häufigere art.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste