Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Gott berührt
Ich seh das genauso wie Christine und Stephy, muss aber auch dazu sagen, dass ich auch nicht an Gott glaube. Das hat aber eher mit meiner "Erziehung" bzw. Kindheit zu tun. Meine Mutter ist recht katholisch (Jeden Sonntag Kirche, Beten vorm Essen, zur Beichte) und hat mir immer eingetrichtert, das ich sowas auch machen müsste. Da ich da aber keine Lust zu hatte, und auch so keine grosse Beziehung zu Gott, hab ich mich aus Trotz von der Kirche abgewendet, das ist bis heut noch so.

Ich glaube das es eine höhere Macht gibt, die unser leben steuert und das es bestimmte Personen gibt, die übernatürliche Fähigkeiten haben (Gedankenlesen, Vorhersagungen). Aber vielleicht ist glauben auch das falsche Wort, vielleicht wünsche ich mir das auch nur.
Ich denke nicht, das es Leute sind, die auf der Kirmes eine Bude als Wahrsagerin haben oder eine Show mit Gedanken lesen machen. Ich habe mich früher auch ganz kleines bischen mit weisser Magie beschäftigt (Tarotkarten, wie gesagt nur ganz bischen) und gehofft, das ich irgendwelche "Erleuchtungen" habe. Aber das lag mir nicht so.

Was denkt Ihr darüber? Gibt es übernatürliche Kräfte oder besondere Fähigkeiten?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste