Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommende Filmattraktionen
Wollte nun nicht gerade einen neuen Thread eröffnen, dachte mir aber das ich ihn als kleinen Geheimtip hier unterbringen kann.

Habe eben " Man on Fire " angeschaut. Läuft gerade in den Kinos.
Darsteller: Denzel Washington, Marc Anthony, Christopher Walken und Mickey Rourke.

Dieser Film ist voller Überraschungen, möchte aber nicht soviel veraten, falls sich doch der eine oder andere den Film anschauen kann.

Story: Denzel Washington tritt einen Job als Bodyguard in Mexico an. Er soll ein kleines Mädchen beschützen. Denzel hat eine wenig gute Vergangenheit gehabt und hängt deshalb am Alkohol. Seine Devise ist " Ich werde für den Schutz bezahlt und nicht als Spielzeug!". Mit diesem Satz geht er erst gar nicht darauf ein mit dem Mädchen zu komunizieren. nach einem Selbstmord versuch sieht er das es ein Zeichen ist und versucht sich zu ändern. Er nimmt einen ganz bestimmten Platz im Leben des Mädchens ein. Sie wird ein Teil seines Herzens.
Doch wie es kommen muss, wird sie Entführt....von diesem Tag an ändert sich so einiges auf den Strassen von Mexico. Denzel hinterläßt einen blutigen Weg.....

Weswegen dies geschieht möchte ich hier nicht erzählen, aber ich kann nur sagen es ist ein völlig untypischer Film für Herrn Washington. Christopher Walken hat ebenfalls eine sehr gute Rolle, die er auch gut verkörpert. Zu Mickey Rourke...naja...seine Zeit ist vorbei...meiner Meinung nach. Er sieht aufgedunsen und verbraucht aus...sein Glück das er nicht sooooo eine große Rolle in dem Film hatte.

Wie gesagt dieser Film ist es Wert. Er hat den Boah...KRASS effekt sowie momente in denen einem die Tränen in den Augen stehen.

PS: Im Kino ist der Film um etwa 8 min. gekürzt. Der Film hat Überlange und geht ca. 156 min. Im Kino läuft er mit 148 min.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste