Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein
Eben! Das ist das typische Urteil: lauter Sänger, harte Musik, Herkunft Deutschland = alles Nazis! :roll: Könnte mich da stundenlang drüber aufregen! Mit Liedern wie "Links 2 3 4" oder "Juden Hasst" haben die ja wohl ihre politische Orientierung gezeigt, oder??? Evil Angry

Zu "Reise, Reise": Habe das Album jetzt auch, die Papp-Edition für 16,99 € bei Karstadt. Mir gefallen praktisch alle Lieder außer "Morgenstern", das finde ich sowohl textlich als auch musikalisch ein bisschen seltsam. Wink Meine Lieblingssongs von der CD sind übrigens ganz klar "Ohne dich" und "Moskau".

NUR: Kann mir jemand zwei Fragen beantworten? Also, zum einen komme ich nicht so richtig hinter den Sinn von "Moskau". Wird da jetzt die Stadt besungen? Aber wieso dann Dirne? :|
Und dann hätte ich noch eine Frage, nämlich wie kommt "Dalai Lama" zu dem Namen??? Denn was hat der Dalai Lama denn bitteschön mit Flugangst zu tun? :?

FAZIT: Tolles Album, mir gefällt eigentlich nur ein Lied nicht. Note: eine glatte eins!!! Für mich das beste der vier Rammstein-Studio-Alben!

Gruß,
Mölle Smile Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste