Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion "Unsere Besten - Das große Lesen"
Als ich am zweiten oder dritten Tag nachdem das Voting anfing auf die Seite schaute, waren schon fast alle Bücher die King geschrieben hatte vorgeschlagen und das sind ne ganze Menge. Da es da auch sehr viele unterschiedliche Meinungen und Lieblingsbücher gibt nehmen die sich natürlich gegenseitig Stimmen weg. Alleine Dark Tower wurde jedes Buch einzeln gewertet bzw nominiert und noch einmal die Gesamtausgabe. Wenn Herr der Ringe auch die einzelnen Bücher gewertet worden wären, müsste man die Stimmenanzahl durch drei teilen. Ob es dann noch auf Platz eins wäre ist fraglich (freue mich aber trotzdem über den ersten Platz für ein Buch aus einem nicht so populären Genre). Trotzdem finde ich die Liste recht gelungen. Es sind zwar einige Bücher dabei die sicher nur durch ihre aktualität so weit vorne sind aber im großen und ganzen finde ich die List OK. Habe nur festgestellt wie wenige ich davon gelesen habe. Hab mal nachgezählt. Aus den Top 100 besitze ich 14 Bücher und insgesamt gelesen habe ich etwa 20 - 22.

Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste